5 Jahre KuBa

  • KuBa 

Liebe Freunde und Förderer des Kunstbahnhof Wipperfürth – es gibt einen Grund zu feiern: KuBa wird 5 Jahre alt! Dieses Ereignis möchte das KuBa – Team und die Dozenten gerne mit den Menschen feiern, die uns von Anfang an die Treue gehalten haben – mit unseren Sponsoren!

Wir freuen uns auf Sie/Euch am: Donnerstag, dem 13. März 2014 ab 17.30 Uhr in der Kaiserstraße 3. In gemütlicher Runde wollen wir auf das gemeinsam Erreichte zurückblicken, die Neuerungen und unser neues Kursheft vorstellen, aber vor allen Dingen essen, trinken, plaudern…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.