Get on stage & Duisburger Tanztage

(Bilder können durch klicken vergrößert werden)
Mehr Infos: GET ON STAGE  Duisburger Tanztage

 

Zwei unserer Tanzgruppen waren unterwegs, haben „über den Tellerrand“ geschaut und waren sichtlich begeistert.

Die KuBa-Dancer von Nelia Nusch sind selbst beim Tanzfestival „Get on Stage“ in Dortmund mit großem Erfolg aufgetreten… ihre Jumpstyle-Nummer hatte hier Premiere und kann beim Westfälischen Hansetag am 02.07.17 um 15 Uhr auch in Wipperfürth auf dem Marktplatz bestaunt werden.

Die WippHop-Einsteiger unter der Leitung von Kim Fesser ließen sich auf den Duisburger Tanztagen im Publikum von Tanzgruppen aus ganz NRW inspirieren, arbeiten an ihren ersten Choreografien und wagen sich dieses Jahr auch zum ersten Mal selbst auf die Bühne.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.