Einweihung der Räume Kaiserstraße 5

  • KuBa 

Einweihungsfeier der neuen Räume KuBa und KuBa on Stage in der Kaiserstraße 5 am Sonntag, den 22. September 2013 von 14.00 bis 18.00 Uhr. Gefeiert wurde mit Musik, Vorführungen, Kaffee, Kuchen, Tombola und vielem mehr … Alle Dozenten, Mitarbeiter und Kursteilnehmer waren herzlich eingeladen.“

Ein paar Bilder sind auch hier in der Galerie unter „intern“ zu finden. Neben diversen Kunstwerken aus unseren Kursen gab es im neu gestalteten Computerraum auch schon mal einen Ausblick auf die Bildbearbeitung, die demnächst in das Kursangebot mit aufgenommen wird.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich beim Torten-Service Tollkühn aus Bergisch Gladbach, die uns für diesen Tag der offenen Tür mehrere Torten und Kuchen gespendet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.