Spenden der Keyser-Stiftung und der Firma Bafatex

Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende der Jochen, Lore-Marie und Astrid Keyser Stiftung sowie der Firma Bafatex Bellingroth GmbH aus Wipperfürth. Es ist vielleicht leichter erklärt, was die Fa. BAFATEX und die Stiftung der Fam. Keyser mit der Kunst und der Ausbildung zu tun hat, wenn Sie den Artikel bei Oberberg-Online lesen.

     

KuBa macht „Mobil“!

Heute durften wir zwei großzügige Schecks in Empfang nehmen – Herr Jochen Keyser, Frau Astrid Keyser und Herr Frey von der Firma BAFATEX bzw. der BAFATEX -Stiftung überreichten uns die Spenden zur Anschaffung eines „Kunstmobils“ – ein lange gehegter Wunsch kann nun Wirklichkeit werden! Ganz herzlichen Dank für das tolle Engagement im Sinne der    kulturellen Bildung für unsere Kinder und Jugendlichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.