Wetterfront

  • KuBa 

„Wetterfront“ – so heißt unser selbst erarbeitetes Theaterstück. Die Idee entstand in der Improvisationsarbeit mit Schirmen zum Thema Wetter. Es geht um eine Liebe und das Leben im Dritten Reich… eine Situation, von der wir wollen, dass sie niemand noch einmal erleben muss. Uns ist wichtig, dass es zu Begegnungen kommt – Begegnung zwischen den Generationen und Nationen und unterschiedlichen Sparten der Kunst… was sich auf allen Ebenen des Projektes zeigt. Das Stück ist so aufgebaut, dass es für jedes Alter geeignet ist… es sensibilisiert ohne zu traumatisieren aber auch ohne zu beschönigen.

Die Aufführungen am 04. und 05.05.2013 waren eingebettet in ein Wochenende voller Begegnung und Toleranz in Wipperfürth. Weitere Infos unter www.buntes-wipperfuerth.de.

Folgende Kooperationspartner konnten gefunden werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.