Zum Inhalt springen

KuBa Film - Sommerferien

Wir lernen FILM – Alles über Kameras

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise durch den Filmbereich und in die Welt der Kameras. In diesem interaktiven und vor allem partizipativen Workshop lernen die Teilnehmenden die Grundlagen der Kameratechnik kennen, lernen wie man Szenen mit der Kamera beeinflussen kann und welche Magie hinter den Bildern im Film steckt.

Ab zum FILM – Die Magie hinter der Kulisse

Du wolltest schon immer zum Film oder dich begeistert die Vorstellung mal genau zu erfahren, was genau eigentlich hinter der Kamera passiert? Gemeinsam schauen wir hinter die Kulissen und schauen uns an, wie man eigentlich eine Kamera bedient, was für Techniken es beim Licht gibt und wie das eigentlich mit dem Ton funktioniert.

Innerhalb von drei Tagen blicken wir in die Filmwelt und ihre Magie! 

Du hast Interesse? Dann melde dich schnell an über:

Du bist interessiert? 

Dann melde dich schnell an über den Link der Stadt Wipperfürth für den Ferienspaß 2024 und sichere dir deinen Platz in unseren Workshops aus dem Bereich KuBa Kunst!

 

 FERIENSPAß 2024

Oder:

Schicke uns eine Mail an: anmeldung@kunstbahnhof-wipperfuerth.de

 

 

Wir freuen uns auf Dich!