Zum Inhalt springen

KuBa Event - Aktionen

Hier findest du unsere aktuellen geplanten Event – Aktionen.

Der KuBa auf dem Stadtfest Wipperfürth - 16. & 17. September 2023

Workshops am Samstag:

Workshops am Sonntag:

Diese tollen Workshops erwarten dich auf dem Wipperfürther Stadtfest. Zu jeder vollen und halben Stunde wechseln unsere Angebote für dich.

Unterstützt werden diese Aktionen von:

Am Samstag des Stadtfestes findet neben den tollen Workshops auch en Cosplay Event und ein Manga Wettbewerb statt.

Hier sind viele tolle Preise zu gewinnen.

 

Am Samstag ist nämlich nicht nur das Wipperfürther Stadtfest, sondern auch der Tag des Manga, den wir an unseren Ständen feiern möchten!


Des Weiteren möchten wir in Kooperation mit dem Literatur Zentrums Wipperfürth, am Samstag, auf der Straße zwischen der Bergischen Buchhandlung und der Stadtbücherei, das größte und längste Kreidebild Wipperfürths entstehen lassen.


Dazu ist die Straße gesperrt, damit wir ausreichend Fläche zum malen haben. Und nun bist Du gefragt, denn wir haben die Kreide und brauchen Dich als Künstler. Sei dabei und erschaffe mit uns, das größte Kreidebild!

Wir freuen uns auf dich!