Zum Inhalt springen

KuBa Geburtstage

Willkommen zu unseren Kindergeburtstagen, wo deine persönlichen Geschichten und Träume zum Leben erweckt werden! Entwickle deinen eigenen perfekten Geburtstag und lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dir das ultimative künstlerische und kulturelle Geburtstagserlebnis ermöglichen können. 
Egal ob du von einer bestimmten Aktivität träumst oder eine besondere Idee hast, wir sind hier, um deinen Geburtstagstraum wahr werden zu lassen. 
Von der Planung bis zur Durchführung stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass dein Tag unvergesslich wird. Lass uns zusammen einen unvergesslichen Tag gestalten, der Kunst, Kultur und Spaß vereint!

Dir fehlt die Idee? Was ist alles möglich? Hier einige Inspirationen:

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir deinen ganz persönlichen Kindergeburtstag zu gestalten. 

Ob du dich für eine Aufführung auf der Bühne, ein kreatives Kunstprojekt oder eine kulturelle Entdeckungsreise entscheidest, wir sind hier, um deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Zögere nicht, uns deine eigenen Ideen mitzuteilen oder lass dich von unseren Vorschlägen inspirieren. 

Wir stehen bereit, um deinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 

Kontaktiere uns jetzt und lass uns gemeinsam den perfekten Tag für dich planen!


Mail: info[@]kunstbahnhof-wipperfuerth.de

Telefon: 02267 – 87 29 353   |   0151 – 505 770 63