Besuch Norbert Drecker

Am denkwürdigen 12.12.12 besuchte uns unser langjähriger, kunstinteressierter Unterstützer Norbert Drecker mit seiner Frau im Kunstbahnhof, um sich das hochwertige Künstlermaterial anzuschauen, dass wir von der Geldspende der Fa. Twinsec in Köln, deren Miteigentümer Herr Drecker ist, anschaffen konnten.  Die Freude im gesamten KuBa-Team war groß! Endlich nicht mehr mit ausgefransten Pinseln und billigen Baumarktfarben arbeiten – denn wie überall gilt es im Besonderen auch in der Kunst, dass gutes Arbeitsmaterial wichtig und für das Gelingen eines Kunstwerkes unabdingbar ist. Nun können die Teilnehmer und Teilnehmerinnen verschiedene Techniken ausprobieren, es sind Aquarellkästen angeschafft worden, gut Ölkreide, Ölfarben, hochwertiges Papier für die diversen Techniken und vieles mehr. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.